Über mich

Hallo,
ich bin Jasmin, verheiratet, Mama von zwei quirligen Mädchen und von Beruf Bauingenieurin. Vor kurzem sind wir in den Schwarzwald umgezogen. Ich liebe es, unser neues Zuhause jeden Tag ein bisschen gemütlicher und bunter zu machen. Schön, dass Du mich dabei begleitest!
Wenn Dir mein Blog gefällt, hinterlass doch mal einen Kommentar und komm mich mal wieder besuchen.
Deine Jasmin

Kommentare:

  1. Wow Jasmin, Dein/euer Licht hat uns sofort angestrahlt als du hier im Schwarzwald angefangen hast zu leuchten. Dein bunter Alltag, eure Farben stecken uns an und machen Lust auf mehr rot und orange, gelb und blau und warum denn nicht auch mal lila und grün... Auch die Rezepte sehen sehr lecker aus und machen Lust!
    Herzliche Grüsse
    Martina und die Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Vielen Dank für die tollen Worte! Das freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt!
      Euer Empfang in Tiengen war aber auch sooo herzlich mit der selbstgemachten Marmelade. Das war so süss, als wir uns vor der Eisdiele kennengelernt haben und Dein Mann mit der Marmelade ankam, so schön!
      Liebe Grüsse von Jasmin

      Löschen
  2. Liebe Jasmin! Von Afrika in den Schwarzwald. Ist das richtig? Habe deinen Blog in meiner Liste gespeichert und bin sehr gespannt auf dein buntes Leben.
    Herzliche Grüße aus Hamburg Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swantje,
      Vielen Dank! Mindestens einmal die Woche soll es jetzt einen neuen Post geben. Das wird eine spannende Sache, wie sich dieser Blog entwickeln wird. Das wichtigste ist ja erstmal anfangen :o)
      Grüsse von Jasmin
      P.S.: Es waren die Vereinigten Arabische Emirate

      Löschen
  3. Hallo Jasmin - das ist ja nett bei Dir! Ich komm jetzt öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße von der Mitstudentin aus HansensGasse
    Alexandra
    PS Kannst Du bloglovin auf Deiner Seite installieren? Das macht das Folgen so bequem!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra - Danke für den Tip, ich habe bloglovin jetzt bei mir installiert.
    Bis bald in der Hansensgasse oder im Schwarzwald :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin!
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du den Award annimmst. Schau` doch mal bei mir vorbei: http://goldundich.blogspot.de/ Da siehst du, wie man ihn annehmen und weiter verleihen kann. Liebe Grüße aus dem Norden, Goldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank für Deine Nominierung. Die werde ich natürlich gerne annehmen. Leider dauert es bei mir nur immer ein bisschen, bis ich in die Puschen komme...Irgendwie habe ich nie Zeit. Deswegen bewundere ich auch immer all die schönen Dinge, die ich auf Deinem Blog sehe!
      Also, ich werde mich dran machen, Deine Fragen zu beantworten.
      Bis dahin gaaaanz liebe Grüsse in den Norden aus dem Süden!

      Löschen