Mittwoch, 26. März 2014

Das dänische Label Bungalow

Geht es Euch manchmal auch so? Ihr seht etwas schönes, dreht es tausendmal in der Hand hin und her, könnt Euch dann doch nicht entscheiden und lasst es liegen. Mir ist es heute mal wieder so ergangen!
Ich habe ein paar wunderschöne Kissen gesehen. In himmlischen Farben, wie gemacht für den Frühling.
 
Fotos: www.bungalow.dk

Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob sie wirklich gut auf unserem Sofa aussehen würden. In unserem Wohnzimmer sind alle Farben sehr kräftig, die Kissen aber waren zart geblümt. Also habe ich sie liegen lassen. Und ärgere mich jetzt.
Die Kissen sind vom dänischen Label Bungalow. Diese tolle Firma muss ich einfach mit Euch teilen.
Bungalow wurde 2004 von Minna Hildebrandt gegründet. Auf ihren Reisen und Studienaufenthalten in Indien war sie fasziniert von der Schönheit und den Farben Indiens. Die traditionelle Handwerkskunst Indiens verbindet Minna Hildebrandt jetzt mit modernem dänischem Design.


Online konnte ich „meine“ Kissen leider nicht finden, also werde ich dieses kleine Lädchen wieder aufsuchen, indem ich sie entdeckt habe. Ist ja auch eh viel schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen